Einzeltraining Online: Effektiv und praxisnah

Hunde-Einzeltraining Online: Individuelle Begleitung per Videotelefonie

Per Videotelefonie begleiten wir Dich auf Deinem Spaziergang oder beraten Dich in einem Gespräch bei Dir zu Hause.

In der Online-Variante des Einzeltrainings verabreden wir uns – wie auch im regulären Einzeltraining – zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort. Nur dass wir nicht physisch bei Dir anwesend sind, sondern mittels Videoübertragung zugeschaltet sind.
Du musst kein Video-Genie sein, um diese Variante in Anspruch zu nehmen und es entstehen auch keine extra Kosten für Software – wir bereiten alles für Dich vor.

Hundetraining Franken - Einzeltraining online, weißer Hund sitzt auf Stuhl hinter Laptop

Was kann eine Online-Einzelberatung leisten?

Die möglichen Themen / Inhalte für ein Einzeltraining in der Video- Beratung sind groß. Das reicht von der Vermittlung von Grundlagen (Lernverhalten, Sozialverhalten, Motivation des Hundes) über Alltagsprobleme bis hin zu spezifischen Problemsituationen oder Fragestellungen.

Für wen ist die Online-Beratung relevant?

Wir beantworten Deine Fragen, können anhand von Schulungsmaterial schulen oder Dich mittels Videoschalte auf Deinem täglichen Spaziergang begleiten. 

Hundetraining Franken - Einzeltraining online, Cavalier King Charles Spaniel auf Arm

Du möchtest individuell per Videotelefonie begleitet werden – beim Spaziergang mit Deinem Hund oder im Gespräch zu Hause? Dann probiere es doch einfach mal aus!

Nächste Termine

Nach oben scrollen