Anti-Giftköder-Training: Für die Sicherheit Deines Hundes

Anti-Giftköder-Training: So lernt mein Hund, draußen nichts zu fressen

Nicht zuletzt bleibt es bei vielen Hunden nicht dabei, dass sie Fressbares, im schlimmsten Fall Giftköder,  vom Boden nehmen, wenn sie darüber stolpern. Viele gehen regelrecht auf die Suche und der “entspannte” Spaziergang ist gar nicht mehr entspannt, sondern einfach nur noch anstrengend (vor allem für den Halter). In diesem Kurs zeigen wir Dir einige Lösungsansätze auf und besprechen, welcher für Dich und Deinen Hund wann am sinnvollsten ist. Es geht einerseits darum, Futter gar nicht erst aufzunehmen, aber auch darum, ansprechbar und abrufbar zu sein, wenn es doch mal passiert.

Hundetraining Franken - Anti-Giftköder-Training, schwarzer Hund lässt Futter am Boden liegen

Für mehr Sicherheit

Futter draußen aufnehmen kann lästig, aber auch gefährlich (Giftköder) sein. In diesem Kurs erhältst Du Lösungsansätze.

Einige Hunde fressen draußen gerne mal vom Boden. Aus Hundesicht stellt sich die Frage: Warum auch nicht? 🙂 Es liegt da gerade, es ist gratis und einfach zu erreichen. Aus Menschensicht sieht die Sachlage schon mal anders aus:

TRAINING IM KURS:
Im Rahmen unseres 6-wöchigen Kurses lernst Du Woche für Woche in einer kleinen Gruppe das Werkzeug, das Du für ein erfolgreiches “Anti-Giftköder-Training” benötigst. Treffpunkt ist unser Hundeplatz in Feucht, das Training findet nach Absprache im und an verschiedenen Stellen rund um das Gelände statt.
Kosten: 149 Euro für 6 Stunden

EINZELTRAINING
Auch im Einzeltraining bist Du bei uns willkommen. Wir arbeiten hier in etwa 4 Einzelstunden à 45 Minuten. Die Termine werden individuell mit Dir vereinbart. Treffpunkt ist unser Hundeplatz in Feucht, das Training findet nach Absprache im und an verschiedenen Stellen rund um das Gelände statt.
Kosten: 65 Euro für 45 Minuten

Du möchtest sicher sein, dass Dein Hund draußen kein Futter aufnimmt? Das kann nicht nur unappetitlich, sondern auch richtig gefährlich sein. Saftey first: Trainiere Deinen Hund im Anti-Giftköder-Training.

Nächste Termine

Nach oben scrollen