Trainingsgelände Hundetraining Franken

Hundeplatz in Feucht - unser Trainingsgelände

Lernen und trainieren kann man nachweislich am besten, wenn sich Körper & Geist bzw. Mensch & Hund so richtig wohlfühlen. Genau das hatten wir im Kopf, als wir nach einem geeigneten Gelände für unser Hundetraining Franken Ausschau gehalten haben. 2012 haben wir es dann in Feucht gefunden und sind bis heute glücklich darüber. Denn dieser Hundeplatz bietet einfach alles, was wir brauchen, um ein effizientes Training anzubieten, das den Mensch-Hund-Teams in jeder Hinsicht sehr viel Spaß macht. 

Hundetraining Franken - Trainingsgelände, Parkplatz Schild Hundeschule
Parkmöglichkeiten am Trainingsgelände

Stressfreies Ankommen

Entspannt ankommen: Ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Trainingsplatzes sind vorhanden. 

Genügend Raum sorgt dafür, dass sich jeder Vier- und Zweibeiner erst mal orientieren kann.

Falls Du ein paar Minuten früher da bist, kannst Du Deinem Hund vor dem Training noch eine kleine Schnüffel- oder Löserunde anzubieten. 

Das Begrüßen andere Hunde mit Leinenkontakt sollte auf dem Parkplatz vermieden werden.

Hundetraining Franken - Trainingsgelände, Zwergpudel mit Jacke auf Steg
Sichere und gepflegte Trainingsgeräte

Lern- und Trainingsgeräte 

Standard kann jeder – aber bei uns ist der Standard ein ganz besonderer. Jedes Trainingsgerät ist qualitativ hochwertig und gepflegt. Sicherheit steht an oberster Stelle. 

Darüber hinaus wurde jedes Gerät auf spezielle Einsatzzwecke und die Ansprüche unserer Kunden sorgfältig ausgesucht und im Vorfeld getestet. 

Die Trainingsgeräte von Hundetraining Franken sind abwechslungsreich und für jede Alters- und Gewichtsklasse ist etwas dabei.  

Hundetraining Franken - Trainingsgelände, Verkauf Futter und Zubehör
Beliebt: Leckerlies & Zubehör im Shop

Der HTF-Shop

Kennst Du das auch? Du suchst nach Zubehör oder einem guten Leckerchen für Deinen Hund. Doch auf was sollte man achten? Die Auswahl ist einfach (zu) groß und die Beschaffung manchmal nicht ganz einfach. 

Hier auf dem Trainingsgelände bieten wir Dir erprobtes Zubehör und Futter & Leckerchen an, die wir wärmstens empfehlen können. Du kannst Dir alles genau ansehen und Dich beraten lassen. Auch das, was wir im Training empfehlen, kannst Du hier erwerben. Die weltbesten Leckerchen werden uns hier manchmal schier aus der Hand gerissen!

Hundetraining Franken - Trainingsgelände, Trainingsplatz von oben

Fakten und Vorteile Trainingsgelände

Fakten rund um unser Trainingsgelände

Für jeden etwas – auf unserem Trainingsgelände

Vorteile rund um unser Trainingsgelände

Vorgesorgt – alles da auf unserem Trainingsgelände

Hundetraining Franken - Trainingsgelände, Agility Parcours Hindernisse

Informiere Dich jetzt und finde den passenden Kurs für Dich und Deinen Hund!

Nach oben scrollen